Die Nase tuckert mit der Svipul durchs Low auf der Suche nach Fights. Aber die Systeme sind menschenleer oder zumindest nix on Scan irgendwo. Nach ein paar 20 Jumps also wieder heim und shortest Route gesetzt. Nach ein paar Jumps:Hey! Da ist ja ne Hulk auf dem Directional! Und sogar im Belt! Hingewarpt und tatsächlich, da steht sie seelenruhig und nuckelt am Roid. Tackeln und stolz im TS verkündet: „Ich hab ne Hulk gepunktet!“

Na? Wer weiss was jetzt kommt? Richtig…. Im 0.5 trifft man viele Hulks im Belt.
Scheisse, ich bin im Highsec!

So much fail...

So much fail…

Ja, dumm gelaufen. Dann mal schnell docken, in die Velator setzen und zumindest das Wrack looten…. Oder auch nicht.

Immer wenn man vom High ins Low springt, kriegt man so ne blöde Warnung. Warum bekomm ich die nicht, wenn meine Savety auf rot steht, wenn ich vom Low ins High springe?

Advertisements